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Die HAI App ist verfügbar ab Mai 2013

Teilnahmegebühren

  Gebühreneingang bei MCN
  bis 1. August 2013 ab 2. August 2013
Dauerausweise, Mitglieder
DGAI (Deutsche Gesellschaft für Anästhesiologie und Intensivmedizin e. V.)
Fachärzte € 150,- € 170,-
Niedergelassene Ärzte € 150,- € 170,-
Ärzte in Weiterbildung* € 120,- € 140,-
     
Dauerausweise, Mitglieder
BDA (Berufsverband Deutscher Anästhesisten e. V.),
DGSS (Deutsche Schmerzgesellschaft e. V.),**
DSG (Deutsche Sepsis-Gesellschaft e. V.),**
ESA (European Society of Anaesthesiologists)**
Fachärzte € 180,- € 200,-
Niedergelassene Ärzte € 180,- € 200,-
Ärzte in Weiterbildung* € 150,- € 170,-
     
Dauerausweise, Nichtmitglieder
Fachärzte € 195,- € 220,-
Niedergelassene Ärzte € 195,- € 220,-
Ärzte in Weiterbildung* € 165,- € 185,-
     
Dauerausweise, Mitglieder**
DGF (Deutsche Gesellschaft für Fachkrankenpflege und Funktionsdienste e. V.)
Pflegekräfte € 50,- € 70,-
Medizinisch-Technisches Personal € 50,- € 70,-
DBRD (Deutscher Bundesverband Rettungsdienst e. V.)
Rettungsdienstpersonal € 50,- € 70,-
     
Dauerausweise, Nichtmitglieder
Pflegekräfte € 55,- € 75,-
Medizinisch-Technisches Personal € 55,- € 75,-
Rettungsdienstpersonal € 55,- € 75,-
     
Dauerausweise Techniker* € 40,- € 60,-
Dauerausweise Studenten* kostenfrei kostenfrei
Dauerausweise nicht berufstätige und nicht mehr berufstätige Ärzte* € 80,- € 100,-
     
*nur gegen Vorlage einer gültigen Bescheinigung!    
**nur gegen Vorlage des Mitgliedsausweises!    
     
Tageskarten
19. September 2013 € 125,-
20. September 2013 € 125,-
     
Workshops (begrenzte Teilnehmerzahlen) € 5,- bis € 95,-
     
Breakfastpanels kostenfrei
     
Alle Preise inkl. ges. MwSt.    

 

Nicht-Fachärzte (DGAI-Mitglieder), die einen Freien Vortrag oder ein Poster präsentieren, werden in Anerkennung ihres wissenschaftlichen Engagements von den Kongressgebühren befreit.

 

Die Teilnehmerausweise werden Ihnen vorab, ca. 2 Wochen vor dem Kongress zugesandt. Bitte beachten Sie für die Zusendung der Ausweise, dass Ihre Anmeldung und Zahlung spätestens 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn vorliegen muss. Bei späterer Anmeldung ist eine Zusendung nicht mehr möglich, d.h. der Teilnehmerausweis liegt am Tagungsschalter vor Ort für Sie bereit. Wir dürfen Sie darauf hinweisen, dass bei Vergessen des Ausweises bzw. nochmaligem Neuausdruck vor Ort Bearbeitungskosten von € 20,- anfallen.